DVD Player spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von holger65, 5. Februar 2006.

  1. holger65

    holger65 New Member

    Wenn ich eine DVD mir über den DVD Player anschaue, fällt dieser nach einer gewissen Zeit aus, d.h. es erscheinen gelbe, horizontale Strichlinien im Bild, und es wird äusserst undeutlich. Nach einem Neustart läuft es eine Weile wieder, dann gehts von vorne los mit diesem Effekt. Hat von euch jemend eine Idee, was zu tun ist? Meine Version ist 4.6.5 (müsste eigentlich die aktuellste sein)

    Danke,
    Holger
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Hallo Frischling,

    wie wäre es als zuerst einmal mit einem Hallo oder Guten Tag?
    Liest sich besser und lädt zum Mitreden/-raten ein. Lass mal den Hardware Test laufen. Die Ergebnisse sind zwar nicht so verbindlich, aber ist immerhin etwas.
     
  3. ifroed

    ifroed New Member

    HALLO!!!!!!!!!!! ;-)

    Ein ähnliches Problem hatte ich auch ein paar mal. Gelöst hab ich es dadurch, dass ich die Voreinstellungen und alle Cache-Dateien des DVD-Players gelöscht habe.

    Er hat dadurch leider vergessen, dass er bei bereits gespielten DVD's an der zuletzt wiedergegebenen Stelle weitermachen könnte, dafür funktionierte er wieder tadellos.

    Versuchs einfach mal und schreib ob's funktioniert hat!

    LG,
    ifroed
     
  4. holger65

    holger65 New Member

    Hallo TomPo, (bitte um Nachsicht, ist mein erstes Forum :biggrin:
    Also die Festplatte hab ich überprüft, scheint in Ordnung zu sein...Danke für die Antwort und den Tip
     
  5. holger65

    holger65 New Member

    Hallo :biggrin: ifroed,
    dir auch danke für den Tip, nur bin ich schon sehr "Frischling" mit Mac OSX, und kann doch tatsächlich die Cache-Dateien vom DVD Player nicht finden... :crazy: peinlich, peinlich, aber es ist so...

    Gruss,
    Holger
     

Diese Seite empfehlen