DVD Player startet bei Daten-DVDs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tinb, 22. Juli 2002.

  1. tinb

    tinb New Member

    DVD Player'. Als ob das nicht schlimm weil überflüssig ist, kann ich dann nicht im Finder auf der DVD navigieren, ohne gruselige Klackgeräusche aus dem Cube zu ernten. Wenn ich DVD Player vor dem Navigieren beende, geht alles einigermassen klar. Kann ich das Starten des Players unterbinden?

    Danke,

    Robert
     
  2. cpaulmichl

    cpaulmichl New Member

    ja, kannst du. Bei den einstellungen, jedenfalls bei X.
     
  3. tinb

    tinb New Member

    Hast du es ein bisschen genauer? Ich habe natürlich alles (Systemeinstellungen, Preferences vom Player) schon durchsucht, aber so ein schönes Panel wie bei Jaguar habe ich nicht dabei (10.1.5).
     

Diese Seite empfehlen