DVD Player und 9. 0.1?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 20. April 2001.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, wollte DVD Player 2.2 installieren , leider nicht möglich lt.Fehlermeldung: Das Programm konnte nicht geöffnet werden,da DVDRuntimLib-PrintPanel LView7RC9Pane ISPeePP9 MacRegion nicht gefunden, weiterhin DVD Player kann nicht installiert werden auf dem sich ein deutsches Mac 9.01 oder neuer befindet. Was muß man machen? Wer kann mir helfen?
    Bruno
     
  2. buergi

    buergi New Member

    Könnte es nicht sein, dass es die falsche Sprache im System ist?
    Musste soeben das System (de) installieren, weil das (de) System einen US-DVD-Player nicht akzeptiert.
    Gruss Werner
     
  3. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo Werner, danke für die Anregung es wäre schon möglich. Leider weiß ich nicht wo ich die Sprache im System einstellen kann. Bitte nicht lachen, bin noch Anfänger. Gruß Bruno
     
  4. wuta1

    wuta1 New Member

    Dir kann geholfen werden. Das notwendige update ist DVD Player 2.3 ; den apple leider NICHT offiziell vertreibt. Ich habe so ein gerippten Player auf meiner iDISK . Kannst Du Dir direkt runterladen. Klicke dafür auf diesen Link. <a href"http://homepage.mac.com/klaus1">
    Viel Erfolg
    KLAUS
     
  5. Slims

    Slims New Member

    Ich verweise immer wieder gerne auf meine Web site, nämlich den DVD Charts - The DVD Top 20. Nun auch wieder unter http://dvd.ubb.cc erreichbar. :)))
    Macht mir ein bißchen Freude und schauts mal vorbei!!
    Gracias!!
    :)))
    Grüße Slims
     
  6. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Prima, das Lexikon, da läßt sich doch noch was lernen! Allerdings etwas gewöhnungsbedürftige Typographie: Da habe ich doch zuerst 30 ARD gelesen anstelle von... na, wovon wohl?

    Phil
     
  7. wuta1

    wuta1 New Member

    @slims . Danke für den Tip . Ich finde Die Seite echt gut . Sieht professionell aus und wird ja auch gut genutzt . Besonders gefallen mir die TOP 20 DVD`s . Meine derzeitigen Favoriten
    1.THE CORRUPTOR
    2.ROMEO MUST DIE
    3.THE SIXTH SENSE
    4.PATRIOT
    5.UNDERCOVER- IN TOO DEEp ( beste Musik&Sprache im Original )
    ausserdem STEELY DAN - AJA TDK Reihe BEST ALBUMs IN ROCK HISTORY und BOB MARLEY - CATCH A FIRE 8 TDK.. )
    Macht echt Spaß DVD`s zu schauen. Manche bringen durch englische bzw amerikanische Sprache Viel Mehr Vergnügen . Die extra`s sind teiweise auch klasse.
     
  8. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo,
    vielen Dank für den Tip! Hat geklappt.
    Gruß
    Bruno
     

Diese Seite empfehlen