DvD Player unter OS 9.0.4 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marian, 13. Oktober 2001.

1. Marian

Marian New Member

Ich bin kein Applekenner, deshalb wende ich mich an diese Forum und hoffe auf Hilfe.
    Ich habe einen iMac 450 DV mit 320Mb RAM und 20Gb Festplatte MacOS 9.0.4.
    Habe versucht DVDplayer 2.2, 2.0, 1.2 zu starten zu bewegen ging nicht!?

Fehlermeldungen:

DVDplayer kann auf diesem Gerät nicht gestartet werden
    erst alle audio und video programme beenden (habe doch aber gleich nach dem hochfahren versucht)

Zweifel...

Warte auf Hilfe..

Danke vorerst.
    Marian
    PS: gibt es auch einen chat wo man sich über solche themen ausläßt??

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo Marian,

ähnliches habe ich mit dem Cube auch, nur das es mit keinem 9ner (9.0.4 -> 9.2.1) funktioniert hat.
    War auch unabhängig von dem verwendeten AppleDVD Player, selbst nach dem Cleaninstall wollten nur gang wenige DVDs laufen.
    Seit 10.1 ist das Problem behoben, hatte schon gar nicht mehr daran gedacht es zu pobieren.
    Das einzige was Du mal probieren könntest nur mit den Apple Erweitterung hochfahren und dann schauen ob es geht und/oder einen neueren DVD Player installieren.

Joern

3. Marian

Marian New Member

Ich bin kein Applekenner, deshalb wende ich mich an diese Forum und hoffe auf Hilfe.
    Ich habe einen iMac 450 DV mit 320Mb RAM und 20Gb Festplatte MacOS 9.0.4.
    Habe versucht DVDplayer 2.2, 2.0, 1.2 zu starten zu bewegen ging nicht!?

Fehlermeldungen:

DVDplayer kann auf diesem Gerät nicht gestartet werden
    erst alle audio und video programme beenden (habe doch aber gleich nach dem hochfahren versucht)

Zweifel...

Warte auf Hilfe..

Danke vorerst.
    Marian
    PS: gibt es auch einen chat wo man sich über solche themen ausläßt??

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo Marian,

ähnliches habe ich mit dem Cube auch, nur das es mit keinem 9ner (9.0.4 -> 9.2.1) funktioniert hat.
    War auch unabhängig von dem verwendeten AppleDVD Player, selbst nach dem Cleaninstall wollten nur gang wenige DVDs laufen.
    Seit 10.1 ist das Problem behoben, hatte schon gar nicht mehr daran gedacht es zu pobieren.
    Das einzige was Du mal probieren könntest nur mit den Apple Erweitterung hochfahren und dann schauen ob es geht und/oder einen neueren DVD Player installieren.

Joern

5. Marian

Marian New Member

Ich Danke Dir erst einmal werde es versuchen und Ergebnisse mitteilen kann aber etwas dauern da ich mal für 3-4 Tage nicht am Rechner bin.

Tschau Marian

6. Marian

Marian New Member

Ich Danke Dir erst einmal werde es versuchen und Ergebnisse mitteilen kann aber etwas dauern da ich mal für 3-4 Tage nicht am Rechner bin.

Tschau Marian

7. Marian

Marian New Member

Tschau Marian

8. Marian

Marian New Member

Tschau Marian

9. Marian

Marian New Member

Tschau Marian

Diese Seite empfehlen