DVD Player Update bugy???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timmra, 4. April 2002.

  1. timmra

    timmra New Member

    Habe gerade das DVD Player Update installiert und darf mir jetzt ausschliesslich folgende Fehlermeldung anschauen: Diese Gerätekonfiguration wird nicht unterstützt! Und das wars dann!? Lief vor dem Update alles problemlos und ist auf jeden Fall ein Softwareproblem, da unter 9 die DVDs tadellos laufen. - neuestes X, G4 450 MP. Die Suchfunktion hier liefert keine Lösung, bei Apple finde ich auch nichts. Jemand 'ne Idee?
     
  2. fipser

    fipser New Member

    Habe das gleiche Problem, jedoch mit G3 B/W 350.

    Vorher gings noch und in 9.x geht es.

    Fipser
     
  3. morty

    morty New Member

    hi,
    habe auch upgedatet und nen Dual 450 und bei mir funkt der DVD Player

    gruß morty
     
  4. timmra

    timmra New Member

    Weil Du wahrscheinlich nur einen Monitor an der AGP-Karte hängen hast, oder? Ich habe meinen Hauptmonitor (22" DVI-Cinema Display) an einer PCI-Radeon angeschlossen und genau das ist das Problem! Nutze ich meinen 17" von der AGP-Karte als Hauptmonitor, funktioniert der DVD-Player. Vor diesem Update war das alles kein Problem ;-((
     
  5. morty

    morty New Member

    ja habe ich, aber das hatte ja keiner erwähnt.

    viele Grüße Thorsten

    ach ja, die Scannertreiber für meinen Microtek kommen schon ende August 2002 !!!
     

Diese Seite empfehlen