DVD Player - Video CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hennes, 6. März 2002.

  1. Hennes

    Hennes New Member

    tag zusammen!

    ich habe ein problem:
    ich habe mit toast 5.1.2 eine quicktime datei in das vcd format konvertiert, und anschließend als video cd gebrannt. nachdem ich die cd in den rechner lege, (g4 867 - 0sx .... das letzte neue) krige ich die anzeige zu sehen: derzeit nicht möglich.
    ich habe eine original dvd eingelegt, und mußte zuerst den ländercode einstellen. den habe ich auf 1 stehen gelassen. original dvd funktioniert, video cd nicht. was mache ich falsch - woran kann es liegen.

    danke
    hennes

    PS wie genau muß ich einen bearbeiteten (imovie) film exportieren, um daraus eine video cd zu erstellen...

    merci!
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

Diese Seite empfehlen