DVD Player von Norma

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hase1303, 31. August 2004.

1. Hase1303

Hase1303 New Member

Hallo,

soll für meine Nachbarin
    einen DVD Player kaufen.
    Sie will nur gekaufte DVD abspielen oder Fotos von CD oder DVD ansehen. Keine hohen Ansprüche.
    Ist der DVD Player von Norma dafür geeignet.

http://www.norma-online.de/mitte.php?angebote/04_09_01/

Stimmt das Preis Leistungsverhältnis.
    Kann er etwas nicht was ein neuer DVD Player können sollte.

Danke für eure Meinungen

Christian

2. kawi

kawi Revolution 666

=> http://www.norma-online.de/mitte.php?angebote/04_09_01/

• DVD, VCD, SVCD, CD-Audio,
    KODAK PICTURE CD, JPG-CD,
    MP3, CD, CD-R, CD-RW

Laut Info kann er das (zumindest mit Bilder CDs) der Preis ist okay. also wenns reicht, warum nicht kaufen?

3. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Da im low-budget Bereich mittlerweile alle Player fast die gleichen Daten haben, kannst Du beruhigt zuschlagen.

4. starwatcher

starwatcher New Member

hab ich 3 stück von gekauft (als reserve), laufen astrein....

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

läuft oder laufen :confused: die brauchst du auch. nach 5-6 monaten wird die qualität zunehmend schlechter, dann kann man plötzlich die dvd nur ab der mitte laufen lassen und irgendwann machts plob und das wars.

... zwei bekannte haben solch 49 euro player was weiss ich wo gekauft und bei beiden wars das gleiche.

.. geiz ist geil und hartz 4 ist scheisse .. irgendwo stimmt hier doch was nicht.

anmerkung: hat nichts mit dir zu tun. ist mir nur dazu eingafallen.

6. kawi

kawi Revolution 666

Nö. Muss nicht sein und wenn kann dir das mit jedem passieren. Es gibt nicht wirklich viel Unterschiede im bereich der DVD Player, es gibt ein halbes dutzend Chiparten auf die alle am Markt verfügbaren Player aufbauen.

Der 49 € Player meiner Frau Mutter läuft länger als mein doppelt so teures gerät ... und bei mir ruckelt mittlerweile jede DVD (kleine aussetzer alle 1-3 minuten , unregelmäßig), war bis vorige Woche 3 Wochen (!) lang in der reparatur (is ja noch gewährleistung drauf).
    Am WE die ersten DVDs darauf wieder angesehen - der fehler trat sofort wieder auf (alles andere an MP3, VCD, SVCD Formaten läuft fehlerfrei - nur DVDs eben nicht)

Irgendwie ist es bei DVD Playern fast egal was man kauft. Entweder er läuft oder er läuft nicht.

7. starwatcher

starwatcher New Member

Morgen, oxo,

ne, da ist meine erfahrung anders. Die laufen und laufen. Hab die teile schon mehrfach verschenkt und keiner klagt über probleme.
    Meine erfahrung deckt sich mit Kawi. Teuerstes fällt aus, preiswertestes fällt aus. Ich weiss nicht, was ich an geld schon für sat receiver ausgegeben habe, bis hin zur creme de la creme. Und was läuft jetzt seit jahren? ein 99euro teil...
    Ich habe u.a. einen mehrere jahre alten Harman Kardon DVD player, dem merkt man das alter an; fehlerkorrektur nichrt so doll und mit selbstgebrannten tut er sich nach 1,5 stunden schwer, dann gibts nur noch klötzchen; aber lieb hab ich ihn trotzdem...:cool:

Diese Seite empfehlen