1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD PLAYER will nich mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fredili, 21. April 2003.

  1. fredili

    fredili New Member

    Hy seit 10.2.4 will mein DVD Player nicht mehr...

    ich starte ihn und er bricht ab. ich hatte die vermutuzng das mein Vater den dv player gelöscht hatte. Dann hab ich mit dem update neuinstalliert. und er will immer nochg nich. jetzt hab 10.2.5 und er get immer noch nicht. Das kackt mich langsam an.. Habe es schon mit fsck, pram ztapen und hardware test probiert... Geht immer noch nicht.. Hab mir gerade gedacht pb ich das system neu aufsetzen soll hjetzt frag ich euch was ihr meint!!!???

    Fredi
     
  2. Kampf Katze

    Kampf Katze New Member

    Kommt denn wenigstens eine Fehlermeldung und wenn ja, welche?
     
  3. fredili

    fredili New Member

    ES KOMMT EBEN KEINE FEHLERMEDLUNG

    er startet eben einfach nicht...

    ich mach doppelklick auf dvd player

    der icon hüpft zwei drei mal und schwups bleibt er wieder stehen
     
  4. Hyper

    Hyper New Member

    Hast Du schon die Prefs gelöscht? Kann Dir leider nicht auswendig sagen, wie das geht, aber da findest Du hier sicher was.
    Gruß,
    Henning
     

Diese Seite empfehlen