dvd player zeigt kein bild nur ton

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von white zombi, 21. November 2004.

  1. white zombi

    white zombi New Member

    hallo, so n mist, wenn ich eine dvd einlege startet der dvd player brav, der ton ist zu hören aber kein bild ist zu sehen...jemand nen tip für mich?;(
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Wenn du was für eine DVD wo einlegst?
    Eine normale Kauf DVD in deinem DVD Player am TV Gerät? Im Mac ? Eine selbsterstellte DVD ? Eine selbst gebrannte DVD ? Funktioniert diese DVD auf einem anderen Gerät mit Ton ? Zeigt evtl VLC das Bild dazu an?

    Fragen über Fragen, dafür sollten hier doch eigentlich antworten stehen - aber dafür wiederum bedarfs schon einer ausführlicheren Beschreibung.
     
  3. white zombi

    white zombi New Member

    ach ich dummer anfänger ich, also ich hab ne kauf dvd, die auch ohne probleme auf meinem normalen dvd player am tv läuft! auf meinem ibook g3 (osx10.3.6) der bisher alles abgespielt hat ohne zickerei, läuft jetzt nur noch der ton und kein bild ( mit dem dvd programm) vlc spielt bild und ton ab ist aber total lahm und hängt ständig...
     

Diese Seite empfehlen