DVD Player???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmatze, 2. Oktober 2002.

  1. macmatze

    macmatze New Member

    tach zusammen...
    in meinen schönen rechner wurde mir ein combo-laufwerk von plextor eingebaut, damit ich mir nun auch endlich meine zwei dvd`s anschauen kann. als ich dann von gravis nach hause kam stellte ich fest, das die bilder liefen, aber alle 10 sekunden über die lautsprecher ein unschönes "knacksen" zu hören war. so ein mist aber auch!!! mein gravis-freund gab mir dann den tipp es einmal unter osx zu probieren.(sonst ist bei mir noch 9.2 angesagt), und siehe da... da lief es einwandfrei. für 9.2 sollte ich mal probieren ob es ein update für meinen apple dvd-player gibt.
    nur... wie stelle ich fest was ich da brauche, bzw was ich für eine version ich habe. unter apple.com/de gibts ja ne menge.
    vielleicht kennt einer das problem, und hat mir nen tipp!!!
    gruss, MATZE
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Probier mal den, der läuft wunderbar

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120022&SaveKCWindowURL=http%3A%2F%2Fkbase.info.apple.com%2Fcgi-bin%2FWebObjects%2Fkbase.woa%2Fwa%2FSaveKCToHomePage&searchMode=Expert&kbhost=kbase.info.apple.com&showButton=false&randomValue=100&showSurvey=false&sessionID=anonymous|154881756#German
     
  3. macmatze

    macmatze New Member

    danke für den tipp,
    das scheint wohl was zu sein!? :)
    aber die version ist für os 9.1... ich habe 9.2 und schon einen apple dvd player integriert. das ganze ist von dezember 2001.
    aber flutscht halt nicht so richtig. knacksen im ton... irgendwie... wie bei nem kurzschluss...
    soll ichs trotzdem mal probieren???
    vielleicht denke ich auch falsch. denke halt das 9.2 neuer als 9.1 ist...oder?
    nochmal danke und bis denne
    MATZE
     

Diese Seite empfehlen