DVD Player

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shock3, 28. Januar 2003.

  1. shock3

    shock3 New Member

    Ich besitze einen Power Mac G4 733 und arbeite unter OSX 10.2.3
    Da mein Mac kein DVD Laufwerk besitzt habe ich mir ein Externes Gerät gekauft.
    (Lacie 1394 DVD). Das System erkennt das Gerät und Daten können gelesen werden.
    Jedoch können DVD Filme nicht angesehen werden, denn die AppleDVD Player Software wurde unter OSX nicht installiert. (Im Gegensatz zu meinem Power Book Titanium). Sicherlich liegt es daran, dass OSX erkannt hat ,dass ich kein internes Apple DVD Laufwerk habe.
    Gib es trotzdem möglichkeiten irgendwie die Apple DVD Player Sofware zu installieren? Finde den Umstieg auf OSX sehr mühsam und von Apple überhaupt nicht durchdacht. Und dieser Umstieg hat mich viel Zeit und Geld gekostet. (musste div Sofware kaufen etc etc etc). Aber was bei mir jetzt wirklich am Ende ist , ist die Geduld mit Apple!!!!!!
    Ich fühle mich so richtig verappelt!!!!
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

  3. shock3

    shock3 New Member

    Hatte ein Teilerfolg... unter OS 9.2.2 habe ich die DVD Player Sofware (2.7)
    zum laufen gebracht. Unter OSX jedoch nicht , da ich mit der Anleitung nichts anfangen kann. Den Patch habe ich runtergeladen ... die Apple Sofware 3.1.1 die beim
    Beschrieb verwendet wird konnte ich nicht finden. Auf der Apple Seite ist das Update
    3.1.1 erhältlich die aber einen anderen Aufbau hat als die in jener Anleitung.
    Wäre froh falls jemand mein Problem erkannt hat mir auf die Sprünge helfen kann!
     

Diese Seite empfehlen