DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Azrael, 20. April 2004.

  1. Azrael

    Azrael New Member

    An meinem Cube hängt extern ein LaCie DVD-+RW Brenner (Porsche Design), unter OS10.3.2 konnte ich problemlos DVDs ansehen, nach dem Update auf 10.3.3 meldet sich das Programm DVD-Player mit folgender Fehlermeldung:

    There was an initialization error
    A valid DVD drive could not be found. (-70012)

    Auf das Laufwerk kann ich aber über den Finder auf Daten zugreifen, bzw. das Gerät oder DVD kann nicht defekt sein, läuft auf meinem Windows-Rechner(Schande!!!)
     
  2. RPep

    RPep New Member

  3. Azrael

    Azrael New Member

    Tausend Dank für den Tipp, jetzt läuft alles wieder. Leider muß man manchmal sagen das Apple spinnt, durch Updates Fremdgeräte abzustellen.
     

Diese Seite empfehlen