DVD Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 28. Mai 2005.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    startet immer beim Rechnerstart, wo abschalten??


    maceddy

    G5 Dual 2.0 - 2,5 GB-Ram Tiger 10.4.1
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Systemeinstellung => Benutzer => Startobjekte

    oder hast du eine DVD-Video eingelegt ?
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Da ist kein "häkchen" und eine DVD ist auch nicht eingelegt.
    Auf dem Schreibtisch ist aber ein Brennordner " Neue "DVD.fpbf"


    Viele Fragen und Ratlos


    maceddy
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Da sollte nicht nur "kein häkchen" sein - sondern der gesamte Eintrag sollte gar nicht exitieren !!!

    Steht da also DVD Player in der Liste drin ? - Dann raus damit.
    das häckchen bedeutet nur ob ein Programm im Vordergrund oder ausgeblendet im Hintergrund gestartet wird. Sobald es in dieser Liste steht wird es aber auf jeden Fall gestartet
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Alles " KLAR" Danke für die Hilfe



    maceddy
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    Da haste wahrscheinlich mal übers Dock statt beenden bei der Anmeldung starten gewählt gehabt…passiert :rolleyes:
     
  7. rootzone

    rootzone New Member

    Was bei mir seit Tiger nicht mehr funktioniert. Ich starte standardmässig Mail. Das poppt seit Tiger (wie alle anderen Programme auch) mit Fenster hoch. Das NERVT.
     

Diese Seite empfehlen