DVD Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beyhoegl, 25. August 2005.

  1. beyhoegl

    beyhoegl Member

    Wollte auf meinem G4 Dual 450, OS 10.2.8 (etwas hinten nach, ich weiß...) nach langer Zeit mal wieder eine DVD ansehen.
    Sämtliche DVDs werden jedoch nicht erkannt und wieder ausgeworfen.
    Am System, außer den div. Sicherheitsupdates von Apple, nie etwas geändert.

    Woran kann's liegen?

    Grüße, Michael
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hast du in der Software-Aktualisierung sonst alle Updates gemacht? QuickTime?

    Versuche mal diesen Player:
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14738

    micha
     
  3. beyhoegl

    beyhoegl Member

    Ja , alle Softwareaktualisierungsupdates (tolles Wort!) gemacht (außer iPod Updates und das letzte iTunes Update)
    Quicktime (Pro) funktioniert in diesem Zusammenhang auch nicht, da ja die DVDs gar nicht erkannt werden -> scheinen am Desktop nicht auf und werden wieder ausgespuckt...

    Michael
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :embar: Sorry, ich hab vorhin nicht richtig gelesen.

    Da die DVDs wieder ausgeworfen werden, scheint es so, als wenn der Rechner die DVDs gar nicht als solche erkennt. Was für DVDs sind das? Normale Filme? Ländercode 2(Europa)?

    micha
     
  5. beyhoegl

    beyhoegl Member

    Sind DVDs die schon mal funktionierten, zB. Keb'Mo' - Sessions at West 54th, Wunderbare Welt der Amelie...
    Natürlich alle ordentlich gekauft!

    Michael
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Diese Seite empfehlen