DVD-R MEMOREX Rohlinge und Pioneer?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MDK, 18. Dezember 2004.

  1. MDK

    MDK Member

    Hallöchen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Brenner
    Pioneer DVD-RW DVR-107D (Superdrive)
    und MEMOREX 8-fach Rohlingen?
    Meine 4-fach Intenso-Rohlinge will der Brenner
    nämlich nicht "burnen" und da ich mir nicht wieder
    "faule Eier" kaufen wollte, möchte ich vorher ein
    paar Erfahrungen einholen.

    Vielen Dank für Eure Tips und Hinweise!

    Beste Grüße,

    MDK
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Memorex haben mich bisher immer abgeschreckt. Vielleicht, weil man von denen in Verbindung mit dem Mac weniger hört.

    Aber sicher funktionieren Verbatim, Sony, TDK, Primeon u.a. Verbatim wird sicher mit am meisten eingesetzt werden, wie alleine schon die vielen Foren-Beiträge bestätigen (nicht nur hier im MWF).

    Finger weg von King Disc und diversen anderen, meist auf Ebay angebotenen DVDs, die funktionieren am Mac meist schlecht bis gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen