DVD-RAM-Medien gesucht ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 28. Februar 2004.

  1. Chriss

    Chriss New Member

  2. Chriss

    Chriss New Member

  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Wenn du zwei davon holst kannst du ja lieber ne Festplatte mit gehäuse kaufen? Wofür benutzt man so teure Medien?
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    ... eben GENAU deswegen: weil ich dann nicht noch ein weiteres Teil rumstehen habe, für das ich a) kein Platz und b) keinen Anschluß mehr habe (2 FW-Ports belegt).

    Dazu sind sie sehr flexibel, leicht, transportabel, usw.

    Außerdem: für 50 EUR eine 50GB-Festplatte mit Gehäuse ?
     
  5. satzknecht

    satzknecht New Member

    also, ich habe vor kurzem für die firma 'nen 5er pack für 55,- euro gekäuft - panasonic double sided 9,4 gb - gab es im saturn baumarkt...

    gruß,
    s@tzknecht


    ps: die bei amazon sind definitiv zu teuer... (und kommen erst in ca. 4-6 wochen)
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    ich hab den link zu Amazon nur gesetzt, weil der zu cyberport nach ein paar Minuten nicht mehr funzt. Wie gesagt, dort 5x4.7 GB für 27 Euro. Umgerechnet ziemlich genau dasselbe wie Deine Panasonics.

    9,4 finde ich aber noch praktischer und Panasonic soll ja recht gut sein. Leider gibt´s keinen Saturn in meiner Nähe ....

    Thanks
     

Diese Seite empfehlen