Dvd-ram

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ermac, 12. Juni 2003.

  1. ermac

    ermac Member

    seit neustem hab ich Probleme mit DVD-RAM - werden zwar nach längerer Zeit gemountet, aber dann kommen Fehlermeldungen mit dem Hinweis das Medium mit einem Reparaturprogramm zu reparieren -alles schon gemacht - initialisieren/formatieren geht nicht (wird dann ausgeworfen) und Laufwerke konfigurieren bricht auch ab - merkwürdig auch das dies bei 4 Medien zeitgleich auftritt - die Medien sind ca. 2 Jahre alt - können doch nicht defekt sein.
    Hat jemand nen Tip ?
     
  2. ermac

    ermac Member

    niemand ne Idee ?
     
  3. Multiuser

    Multiuser New Member

    vielleicht ist ja der maceigene Katalog / Baum kaputt. Würde mal Erste Hilfe ranlassen und danach sehen, ob sich an der DVD-R Problematik was geändert hat.
     

Diese Seite empfehlen