DVD Rechte update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 26. Oktober 2006.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    Die Daten von einer beschriebenen DVD lassen sich nicht auf den Desktop ziehen, es erscheint das schöne Verbotszeichen.

    Rechte sind repariert, es gibt nur den einen User mit Admin-Rechten, System 10.3.9 war drauf, neues System 10.4 draufgespielt, alle Daten und Einstellungen von iMac G3 400 im Target-Mode per Firewire übertragen.
    Update auf 10.4.7 gemacht

    Es handelt sich um einen gebrauchten iMac G5 1,8 Ghz 80GB
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Schon mal hier im Forum gesucht?
    Ich meine, gleiches wurde hier irgendwann (dürfte noch nicht soooo lange her sein) bereits "behandelt".
     
  3. arnbas

    arnbas New Member

    Da das Problem gleich mehrere Sachverhalte implementiert, weiß ich nicht so genau, wonach ich eigentlich suche(n soll).
    Deshalb dachte ich gleich mal neu machen :)
     

Diese Seite empfehlen