DVD Rippen unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blackmagic99, 30. Mai 2005.

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Member

    Hallo,

    es gibt zwar einige Beiträge schon dazu, aber
    so richtig viel weiter bringen die mich nicht.

    Meine einfache Frage:
    Wie kann ich möglichst schnell eine DVD unter
    Tiger rippen?
    Nach Möglichkeit mit Boardmitteln oder Tools
    wie z.B. DVD Shrink unter Windows.

    blackmagic
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das einzige Bordmittel, welches sich evtl. einsetzen lässt, ist "DiskCopy" unter Programme->Dienstprogramme. Damit kann man auf der Festplatte eine Image-Datei der DVD ablegen. Vielleicht nicht von allen DVDs, aber bei manchen geht es.

    Alles weitere geht nur mit Zusatzsoftware.

    Grüße, Maximilian
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Kombination: MacTheRipper & DVD2OneX
    oder FastDVDCopy als all-in-one Programm.
    http://versiontracker.com ist unter benutzung der dortigen Suche dein freund





    Disclaimer: In Deutschland ist das Rippen einer DVD unter Umgehung eines Kopierschutzes verboten
     
  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Funzt Popcorn eigentlich mit Tiger?
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Jepp ... es gab von Roxio eine woche nach Tiger VÖ ein update
     
  6. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Danke Kawi!
    Dann kommt der Tiger wohl heute abend auch bei mir auf die Platte. Sonst gibts dann ja keine wirklich "arbeitsbehindernde" Fehler hoffe ich? Nach Cleaninstall versteht sich.
     

Diese Seite empfehlen