DVD rippen Workshop

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von peterhaus, 9. Februar 2003.

1. peterhaus

peterhaus New Member

Dank macmercy haben wir unseren dvd-rip-workshop heute auf unserer Homepage aktualisiert:

http://www.osxhilfe.com

2. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

AKtualisiert auch das Thema: DVD auf DVD-R mi Untertitel erklärt ? Bin gehörlos darum ...bis jetzt ist alle Software nicht so gut wie naja Win .-(
    Oder irre ich mich !?

3. rmweinert

rmweinert New Member

Du kannst doch Untertitel einstellen

Mike

4. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

oh und wie bittääää
    möchte aber workshop sehen ...oder ?
    mache inmoment kein dvd-r fertig, da meisten software absturz oder nix zuende bringt tja wird langsam zeit gute profi-software lieber bezahle ich als freeware ständig absturz grrr

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

na dann schnell zum apple händler und dvd studio pro kaufen. super programm, leider ein kleinwenig teuer.

6. charly68

charly68 Gast

ich möchte lieber wissen wie man einen dvd mit dem mac 1:1 kopieren kann. kapitel,extras,menü allen dabei nur der videoteil wird verkleinert . für PC schon da....

7. BenDERmac

BenDERmac New Member

geht am mac (bislang) überhaupt nicht. also bleibt wohl nur der pc oder du läßt die menüs weg ;)

8. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Klappt auch nicht richtig mit DVD Pro

9. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Eben, sowas will ich auch ...dann kann ich original dvd zuhause lassen und nehme gebrannte dvd mit ins urlaub oder kleinere quliatät film mit ut auf cds kein plm aber bittääää wo ist für mac :-(((((((((

10. MacPENTA

MacPENTA New Member

@charly68

1x1 kann kein prg wie soll das auch gehen ?
    bei nen film der 6,7 gig hat kannste unmoeglich ohne komprimieren auf 4,7 gig rohlinge bekommen,oder seh ich das falsch ?

ok wenn man sie auf 2 dvds machen wuerde dann ja so aber ist es dann wiederum fuer mich keine 1x1 kopie

GRussMACpenta

11. MacPENTA

MacPENTA New Member

@SusiaFLY

du koenntest die vob datei deiner dvd auf nen ibook kopieren somit haste dann auch die dvd quasi dabei ;)

MACpenta

12. charly68

charly68 Gast

@penta

das geht hab ich ja gesagt nur der videoteil wird verkleinert und halt ein paar tonspuren weg lassen wenn man will. der rest bleibt. auf dem pc sektor gibs solche apps schon und die fuzzen 1 a.

13. rocker

rocker New Member

Wo habt ihr den alle das Geld her für DVD Studio pro (pro für professionel???). Ist da irgendeine funktion oder eastern egg die ich nicht kenne? Wie zb. schneiden, komprimieren, de-muxen, effekte?
    Klärt mich auf!

14. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Findest DU meisten in Gebrauchte Anzeige, wo echte Vollversion zu verkaufen ist, also Firma pleite wohin mit Software so Beispiel da sparst du Geld

Diese Seite empfehlen