DVD rippen - zwei letzte Fragen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von adrianlanglauf, 30. August 2002.

  1. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Hallo macwelt-community,

    ich bin wieder einmal auf eure Hilfe angewiesen:

    1. ich habe auf der neuen Mac-Seite "Macseite.de" eine tolle Anleitung zum DVD-Rippen gefunden (gerade für "Laien" wie mich großartig - es war zwar auch schon im Forum, aber mit Bildbeschreibung usw. tue ich mir schon etwas leichter...) - ich habe nur noch eine Frage, etwas funzt bei mir nicht:
    gleich zu Beginn bei OSEx sind die Audiospuren ersichtlich bzw. wählbar (EN für Englisch und DE für Deutsch - nehme ich einmal an) - und egal, wo ich den Haken mache bzw. wegnehme, der Ton bleibt immer englisch (nehme ich beide weg, gibt es klarerweise gar keinen Ton mehr...).
    Kennt jemand das Problem oder mache ich etwas falsch? (übrigens, ich möchte meine eigene Matrix-DVD zum Videostudium rippen).

    2. was stelle ich eigentlich bei dem Button "Seg" ein, was heißen die Bezeichnungen darin?

    Danke für Hilfe und viele Grüße aus Österreich

    adrianlanglauf
     

Diese Seite empfehlen