dvd rippen.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von immi666, 26. November 2002.

  1. immi666

    immi666 New Member

    habe BLUE VELVET als VCD umwandeln wollen, allerdings brach der film mittendrin
    ab. ffmpegX codierte den film, splittete ordentlich genau bei der hälfte, allerdings ist der film nicht vollständig. der fehler dürfte bei osex liegen, da ich vermute, das die dvd nicht vollständig ausgelesen wurde. ich frage mich nur, WARUM osex das nicht geschafft hat???? weiss jemand rat?
    besten dank & einen schönen tag!
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    versuch mal die einzelnen kapitel zu rippen, obs dann geht.
     
  3. DOH

    DOH New Member

    Sowas kenn ich aus nem anderen Zusammenhang. Wie siehts mit dem Platz auf der Platte aus? DVD relativ sauber? DVD verkratzt? Bricht osex immer an gleicher Stelle ab?
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    oki.....
    osex bricht immer an der gleichen stelle ab.
    allerdings habe ich mir die DVD genauer
    angesehen & festgestellt, das ein kreisförmiger
    schleier drauf ist..... habe mir über mittag mal
    TANZ DER TEUFEL geschnappt & dabei geht`s
    ohne probleme!!! also dürfte BLUE VELVET
    defekt sein! schade, guter film.....
    kennt ihr den?
     

Diese Seite empfehlen