DVD Rohlinge von Intenso

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 2. Dezember 2002.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    Hallo!

    hab mir grad 5 DVD Rohlinge von Intenso gekauft (grüne Verpackung) für NUR 2,60 Euro brutto das Stück. Ich hatte die vor einigen Montagen schonmal ohne Probleme. Da ich jedoch schon mehrmals gelesen/gehört habe, daß einige DVD-Rohlinge das interne DVD-Laufwerk beschädigen können, wollte ich wissen ob jemand schon negative Erfahrungen damit gemacht hat?

    Gruß, Heiko
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    hatte mir diese auch mal gekauft und am rechner keinerlei probleme gehapt. jedoch gabe es abspielprobleme auf meinem sony dvd player. darum bin ich auf tdk, verbatim umgestiegen.
    also eine dvd brennen und auf standalone player testen, bevor eine riesen packung gekauft wird.
     
  3. keine Probleme beim brennen, aber abspielprobleme in anderen Geräten.

    Ich nehme nur noch (nachdem ich alles mögliche durchprobiert habe) die
    verbatims - die sind dann auch noch gleich UV-Protectet.

    Der Nächste bitte.
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Hi ughugh

    wo bestellst Du die Verbatim-Rohlinge?

    Gruß, macmercy
     
  5. Schlag mich, bei Gravis :) da gab es letzthin ein 5erpack für 19,95 ... allerdings im Laden.

    Ansonsten bei http://www.Cyberport.de

    Aber es gab hier auch einen wirklich preiswerten Versender (mal die Suchfunktion benutzen) der aber eine Mindestbestellmenge hat (die ich noch nichtmal ansatzweise erreiche)

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=42299#331318

    Hmmm ... ich schaue heute abend mal rein, zu hause habe ich den genauen Link - falls ihn bis dahin nicht jemand anderes gepostet hat.
     
  6. macmercy

    macmercy New Member

    Habe gerade die ct gelesen: DVD-Rohling-Test. Sieger: Fuji, Panasonic, Pioneer. Apple so lala.

    Hab gleich mal bei Alternate 20 Fuji bestellt bevor die alle weg sind (1 = 3.70 / ab 10 = 2.99) :)

    Hab auch die Intenso's gekauft. Fazit: BackUps von PS2... jede 3. DVD Schrott - also vergessen die Teile. Da kommen jetzt nur Filme drauf (da macht es nix, wenn mal ein paar Bytes krummliegen). Intenso übrigens im Test unter ferner liefen... sauschlecht.
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    auch für filme sind intenso dvd's schlecht. hatte hier mal eine vom kollegen. den film konnste vergessen.
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    Alles klar, charly

    BRAUCHT NOCH JEMAND GÜNSTIG 18 INTENSO DVD-R ROHLINGE? *grinsundweg*
     

Diese Seite empfehlen