DVD-Rom/CD-RW-Laufwerk Powerbook Ti

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MichaS, 22. März 2005.

  1. MichaS

    MichaS New Member

    Hallo,

    mein Laufwerk hat den Geist aufgegeben.
    Beim Einschieben einer CD akzeptierte der Rechner selbige nicht und schmiss sie wieder aus. Jetzt bekomme ich gar keine CD mehr rein. Der CD-Antrieb (Rotation) ist geschlossen, so das nix mehr rein geht. Hat jemand sowaas schonmal erlebt? Und was kann man dagegen machen?

    Micha
     
  2. Erst mal Willkommen im Forum.
    Das klingt aber nicht gut.
    Versuch doch mal bei einem Neustart die Maustaste gedrückt zu halten. Früher (bei CD-Lade) wurde diese geöffnet, wenn eine CD drin lag.
    Vieleicht klappts ja. ??

    Grüße
     
  3. MichaS

    MichaS New Member

    Die hier im Forum beschrieben Kniffe in Bezug zum Auswerfen einer CD habe ich schon alle probiert. Sie haben aber leider nicht bei mir funktioniert. Weiß jemand, ob es sich lohnt das PB mal zu öffnen um nach dem rechten zu schauen?

    Micha
     

Diese Seite empfehlen