dvd rw löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dasmussdaweg, 20. September 2004.

  1. dasmussdaweg

    dasmussdaweg New Member

    Wie lange dauert das son ding zu löschen?
    Ich hab das gefühl toast nudelt hier schon ewig an dem teil rum, und der progress bar ist blau / weiss gestreift. also auch nicht sehr hilfreich über den stand der dinge.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    es gibt zwei Optionen: *schnell löschen* und *normales löschen*. das schnelle löschen dauert bei mir knapp ne Minute, das normale rödelt sich hier blöd, irgendwann breche ich es ab und die DVD ist trotzdem gelöscht ... istr mir aber eh nur 2-3 mal passiert seitdem lösche ich immer mit der Option *schnell löschen*
     
  3. Tham

    Tham New Member

    warum machst du das nicht über das Festplattenprogramm von Apple? Bei Toast habe ich ähnliche Erfahrungen!
     
  4. dasmussdaweg

    dasmussdaweg New Member

    wow das hat echt lange gedauert, aber er hats beendet.
    ich glaub ich stell da einfach mal n uhr neben, nur um mal ne zeitangabe zu haben :)
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Klick das nächste mal einfach auf den Button "schnell löschen".
     
  6. dasmussdaweg

    dasmussdaweg New Member

    mach ich, ich weiss auch nicht wieso ich auf normal löschen geklickt hab. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen