1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD -RW wie oft benutzbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von starwatcher, 25. Juni 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    hab mal etwas rumgesucht, bin aber nicht fündig geworden....

    wie oft kann man eine DVD -RW beschreiben? Meine mal gelesen zu haben, dass das nicht beliebig oft geht...
    Ich benutze eigentlich vorzugsweise Verbatim bei den DVD -R, damit war ich immer zufrieden (keine ausfälle). Oder gibt's bessere/Alternativen?
     
  2. maccie

    maccie New Member

    "Die Scheiben lassen sich bis zu tausend Mal neu abfüllen,aber nicht von allen Laufwerken lesen."

    Hmmm, pro Woche einmal, also 20 Jahre später, gibt es da noch die Lesegeräte?

    Tipp

    :)
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    Maccie,

    herzlichen Dank und beste grüsse vom Niederrhein in den coolen Norden :cool:
     

Diese Seite empfehlen