DVD-RW wiederbeschreibbar ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Principia, 19. Dezember 2002.

  1. Principia

    Principia New Member

    Hallo zusammen,

    besteht die Möglichkeit, im Superdrive des iMac 17" TFT DVD-RW tatsächlich wieder zu beschreiben ? Irgendwo habe ich mal gehört, dass dies mit Toast möglich wäre.

    Vielen Dank
    Principia
     
  2. gub

    gub Member

    Ja das geht gut. Entweder schnell löschen, kann dann aber nur mit Toast wieder beschrieben werden oder komplett.(dauert länger)

    Gruss Gub
     
  3. Principia

    Principia New Member

    Vielen Dank für Deine Antwort. Noch eine Frage: Welche Rohlinge kannst Du empfehlen ? Hast ja scheinbar dieselbe Ausstatttung.
     
  4. digitalyves

    digitalyves New Member

    DVD-RW löschen geht viel schneller mit dem Festplattendienst-Programm aus dem Ordner Dienstprogramme. Toast braucht ewig .

    mfg

    Yves
     
  5. gub

    gub Member

    Kaufe immer die billigsten einmal Traxdata, Sony Memorex, Imation etc.
    Wichtig ist DVD - R (Minus).
    digitalyves hat Recht mit Toast gehts unendlich.
    Gruss Gub
     

Diese Seite empfehlen