DVD Sharing in Leopard: auch brennen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 17. Dezember 2008.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Kann man über das DVD Sharing in Leopard auch DVDs brennen oder nur lesen? Wenn es geht, was genau muss ich tun? In iTunes am MacBook wird mir der Brenner des iMac nicht angezeigt.

    Ich habe gelesen, dass am MacBook Air das Tool Remote Disc existiert, um evtl. auch die Aufgabe des Brennens zu übernehmen. Wenn dem so ist, wüsste ich gerne, wie ich das Tool am MacBook installieren kann.

    Danke im Voraus!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man über CD/DVD-Sharing auf fremden Laufwerken auch brennen kann. Ich tippe drauf, dass nur lesen möglich ist.

    Das gesharte Laufwerk müsste lt. Apple-Hilfe in der Finder-Seitenleiste erscheinen. Ob iTunes mit diesem Lw umgehen (und brennen) kann, möchte ich bezweifeln.
     

Diese Seite empfehlen