DVD Sicheitskpopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mAcMuc2004, 8. Juni 2004.

  1. mAcMuc2004

    mAcMuc2004 New Member

    Hallo liebe Mac User,

    ich bin ein Swappper und super begeisert von meinem Power Bool g4. Ich kann leider meine dvd sammlung nicht sichern.
    ich habe dvdtheripper / dvdbackup danach dvd2one und dann roxio titanium.

    unter mac kann ich den video_ts öffnen und auch abspielen.

    wenn ich die dvd in meinen player (sharp dv-hr350) einlege erhalte ich diemeldung das die dvd nicht abgespielt wird.

    außerdem konnte ich feststellen das die lautstärke im mac sehr leise ist.

    kann mir da jemand einen hint geben

    danke


    Mike
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    1. der video_ts ordner auf der DVD muss VIDEO_TS heißen
    2. die DVD muss außerdem VIDEO_TS auch einen leeren AUDIO_TS Ordner enthalten
    3. dername der DVD sollte GROSS Buchtsaben und KEINE_LEERZEICHEN enthalten
    4. Die DVD sollte zu testzwecken auch mal nur mit 1facher geschwindigkeit gebrannt sein
    5. Du solltest sicher stellen das dein DVD Player auch DVD-R Rozhlinger abspielen kann, viele können z.B. keine DVD-RW
    6. Du solltest zu testzwecken mal die DVD-R Rohlingsorte verwenden.
    Nicht jeder Player kann jeden Rohling problemlos abspielen
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    DVDs brennt man übrigens im Format UFS, vielleicht wurde was versehentlich anders eingestellt.

    Ansonsten mal ausgiebig durch die Dokumentation von Toast lesen oder die Webseite des Herstellers konsultieren.
     

Diese Seite empfehlen