dvd slot in spukt die cds nur noch schle

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flip, 2. Januar 2003.

1. Flip

Flip New Member

hallo mein dvd slot in von meinem cube spuckt die cds nur noch schlecht aus man muss sie manchmal wärend er sie auspuckt mit der hand holen raus ziehen können da, innen die rollen verschmutzt sein !!! kennt sich damit jemand aus

gruss

flip

2. TomPo

TomPo Active Member

Kannst Du das ganze mal ins Deutsche übersetzen?
    *kopfschuettel*

3. Flip

Flip New Member

in dem dvd laufwerk sind doch rollen die die cds transportieren !!! die meine ich

gruss

flip

4. Batcomputer

Batcomputer New Member

Oh man, ich bin zwar auch kein Rechtschreibgenie  aber ich bin immer wieder entsetzt, wie schwer es machen fällt, Satzzeichen zu setzen.

Ich hab dein Posting jetzt drei mal durchlesen müssen bis ich ansatzweise verstanden habe, was du uns fragen willst.

5. Flip

Flip New Member

das hilft mir nur auch nicht !!! oder !!!

6. Singer

Singer Active Member

Hallo, Flip,

ich habe Dein Posting auf Anhieb verstanden - schon beim Titel wußte ich, um was es geht; plage ich mich doch mit dem selben Problem bei meinem Cube. Wollte auch schon posten, ob es Reinigungsmöglichkeiten gibt. Wir werden die Sache mal weiter verfolgen müssen. Da gibt es doch diverse discussion groups; ich stöbere jetzt mal in der cubezone; mal sehen, ob es da Infos gibt.

Singer

7. Flip

Flip New Member

hallo singer,
    habe was entdeckt schau mal unter http://www.wegenermedia.com/indexa.html und dann imac cd/dvd da kann man es bestellen !!! wenn man es nicht reinigen kann können wir ja zwei bestellen und uns das übersee porto teilen !!!!

gruss

flip

8. maiden

maiden Lever duat us slav

trotzdem wäre es besser, man hält sich mal an gewisse Regeln beim Schreiben. Schon aus Respekt vor dem, der es lesen soll.

9. Singer

Singer Active Member

hmmmmmja, neues Laufwerk... da werde ich erst mal zum Bastler, schraube das alte auf und reinige die Rollen mit Alkohol. Erst wenn das scheitert, kauf ich mir wohl ein neues Laufwerk.

10. Flip

Flip New Member

genau maiden schau halt einfach meine postings nicht an !!! und piss hier nicht so rum

gruss

flip

ps: das gleiche gilt für Batcomputer !!

scheiss lehrer !!

11. derbaer

derbaer New Member

@na, na flip !!

Ist da etwa die Ausdrucksweise genau so verschmutzt wie das Slot-in-Laufwerk ??

oder... Deusch schwierig Sprache sein ?

Ein bisschen Respekt solltet Ihr miteinander schon haben !!. Wir sitzen doch alle im selben Boot (oder am selben Apple) ! Andernfalls könnten die Macwelt'er den Laden schnell dicht machen und dann sitzen wir alle in der Sch.....

12. Flip

Flip New Member

hallo singer hast du schon gebastelt ???, wenn ja hat es geklapt ?? ich habe mir ein neues dvd rom bestellt und es ist kaputt !!! so jetzt habe ich zwei kaputte laufwerke !!! muss ich jetzt wieder in die usa schicken toll oder .

gruss

flip

13. Flip

Flip New Member

hallo singer hast du schon gebastelt ???, wenn ja hat es geklapt ?? ich habe mir ein neues dvd rom bestellt und es ist kaputt !!! so jetzt habe ich zwei kaputte laufwerke !!! muss ich jetzt wieder in die usa schicken toll oder .

gruss

flip

14. Singer

Singer Active Member

Nö, das Problem taucht jetzt wieder seltener auf. Wenn da dann mal eine Scheibe hängt, dann fährt sie immerhin soweit raus, daß ich sie mit dem Finger gegen den Rand des slot drücken kann, woraufhin sie dann ganz herausfährt.
    Ist, wie gesagt, nicht so oft der Fall, und noch kann ich damit leben.

Singer

15. Flip

Flip New Member

wagner media hat mir heute versprochen ein neues laufwerk rauszuschicken muss halt noch mal zwei wochen warten !!!

gruss

flip

Diese Seite empfehlen