DVD-Software auf G3 b/w???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sebi, 28. Oktober 2004.

  1. sebi

    sebi New Member

    Habe mir neulich einen DVD-Brenner von Teac geholt. Brennen und Daten lesen ist alles kein Problem. Allerdings laufen sämtliche Versionen des Apple DVD Player auf meinem G3 b/w unter 9.1 nicht.

    Hat jemand noch einen guten Tipp, mit welcher Software ich DVD an meinem G3 ansehen kann???

    Sebi
     
  2. Tumbring

    Tumbring New Member

    Hallo mit VCL müßte es Klappen !!!!video Lan Player
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    VCL = Video Lan Player ? Video Clan Layer ? VLP ? :D

    VLC = VideoLanClient sollte es heißen ;-)
    => http://videolan.org/vlc
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wo finde ich denn die VLC-Version für OS 9 bitte?
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    oops ... so ist das. je mehr wir ins detail gehen desto mehr liegen wir alle falsch. Ich hab mich nur noch am posting des vorgängers orientiert ;-)
     
  6. sebi

    sebi New Member

    war auf der empfohlenen eite, da gibts den Player derzeit aber nur für OS X

    woher also für OS 9 nehmen??


    Sebi
     

Diese Seite empfehlen