DVD Sound/Audio Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apwisch, 22. April 2003.

  1. apwisch

    apwisch New Member

    Moin!

    Gerade habe ich die Peter Gabriel DVD (Secret World) erworben und ärgere mich über den ständig lauter und leiser werdenden Ton.


    Unter Audio Setup auf der DVD stehe folgende Punkte zur Auswahl:
    DTS 5.1
    Dolby Digital 5.1
    Dolgy Digital 20

    Kann man nicht irgendwie dem Powerbook sagen, dass es einfach nur Stereo spielen soll?

    Gruß, Apwisch
     
  2. ottirevel

    ottirevel New Member

    habe heute abend grad acdc-dvd angeschaut. die auswahl war automatisch auf stereo. hatte aber auch den ständig leiser und lauter werdenden ton. is ja bissi blöd bei musik.dvd :)
    denke aber, dass das der mac ist.

    otto
     
  3. ottirevel

    ottirevel New Member

  4. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Kann es sein, dass die Hersteller eine Digital Dolby Surround Anlage(was auch immer) beim Käufer voraussetzen? Da das PB Aber eben solche Funtionalität nicht besitzt, ist man in den Hintern gekniffen. Ich versuche gerade verzweifelt eine Kopie von der DVD zu machen aber die Bildqualität ist ein Graus. Ich muss wohl noch mal bei macmercy nachlesen...
    Gruß, Apwisch
     

Diese Seite empfehlen