1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD Studio Pro 3 - Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 14. Juli 2005.

  1. polysom

    polysom Gast

    Ich hab jetzt mal so zum Ausprobieren etwas mit meiner TV-Karte aufgenommen, es als Spur in DVD Studio eingefügt, es in Kapitel unterteilt, von jedem Kapitel einen Screenshot gemacht und die Bilder im Menü für Tasten verwendet und dann die Tasten mit den Kapiteln verknüpft.
    Klicke ich jetzt in der Vorschau-Ansicht doppelt auf so eine Taste, dann springt der Film auch zu dem jeweiligen Kapitel, öffne ich alles jedoch im Simulator und klicke auf so eine Taste passiert nichts.
    Wie bekomme ich das denn hin, das beim Klicken auf eine Taste der Film im jeweiligen Kapitel anfängt?
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Du mußt den Tasten ein Ziel geben. Mit der maus auf die Taste bei gedrückter ctrl, dann das Ziel angeben.
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Das hab ich auch so gemacht.
    Als Ziel ist das jeweilige Kapitel angegeben (Ziel --> Spuren und Stories --> Kapitel 1 usw.).
    Es tut sich aber trotzdem nix.
     

Diese Seite empfehlen