DVD Studio Pro: Multiplexing umkehren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von unconscious, 13. Januar 2003.

  1. unconscious

    unconscious New Member

    Hallo. Besteht eine Möglichkeit eine in DVD Studio Pro aufgebaute Disk wieder zu entschlüsseln, also den multiplexing Prozess umzukehren? Mir ist durch einen Diebstahl leider die komplette Struktur (mit Photoshopfiles etc) verloren gegangen und ich besitze nur noch die fertige DVD mit den video und audio ts foldern. Kann maan diese nun durch irgendeine Software wieder entschlüsseln? Da bliebe mir eine Menge Arbeit erspart..

    Danke für eventuelle Tips, Daniel
     
  2. geminisnow

    geminisnow New Member

    Das Multiplexing kannst du zwar wieder rückgängig machen (z. B. mit bbDemux), an die Feindaten für DVD Studio kommst du dabei leider nicht mehr, da beispielsweise die verwendeten Photoshop-Dateien schon vor dem Multiplexing umkodiert werden. Dies ist auch nicht mehr rückgängig zu machen. PS-Dokumente können nämlich nur von DVD Studio interpretiert werden, nicht aber von einem DVD-Player.

    Ripping-Tools wie z. B. OSEX können dir zumindest die Video-, Ton- und Untertitel-Spuren von deiner DVD herunterziehen.

    Gruß
    - geminisnow
     

Diese Seite empfehlen