DVD Studio Pro - zu lange files

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akulier, 7. Oktober 2002.

  1. akulier

    akulier New Member

    Hallo!
    Was mache ich, wenn ich ein File in DVD SP habe, das zu lange ist, das ich daher auf 2 DVD-Rs aufteilen möchte. Gibt es einen Weg, den Film innerhalb des Programmes zu teilen?

    Alexander
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    außerhalb'. DVD SP ist ein Authoring-Programm: Abfolgen erstellen, Marker setzen, Filme und Slideshows arrangieren, Files muxen, exportieren als DVD. Mehr nicht. Selbst Bilder für Menüs musst Du in PhotoShop vorab erstellen. Filme müssen schon die richtige Größe, Codierung etc. haben.

    DVD SP fügt alles zusammen, was wir vorher verbockt haben ;-)
     
  3. akulier

    akulier New Member

    aber ein anderes Problem hat sich ergeben: ein .m2v "bad file", das ich problemlos mit MPEGAppend umwandeln konnte und das anschließend auch wunderbar imoprtiert wurde, machte dann Schwierigkeiten beim Muxen. Nach einigen Minuten bricht das Programm ab und sagt: bad video stream etc. Auch neu-Encodieren mit QZT ist nicht gegangen...

    any other ideas?

    A.
     

Diese Seite empfehlen