1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD-Ton asynchron

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macNick, 19. April 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Morgen!

    Ich habe letzte Nacht den iMac via ffmpeg eine AVI-Datei zum DVD-Image umrechnen lassen.
    Es wurden auch alle Ordner (Video TS usw.) korrekt angelegt, und mit Apples DVD-Player ist das Zeug auch abspielbar, ABER:
    Der Ton ist extrem asynchron! Nicht nur ein paar Frames, sondern über 5 Sekunden hängt der Ton dem Bild hinterher!

    Weiß jemad Rat? Hab ich ffmpeg falsch eingestellt und muss nochmal anfangen, oder ist noch was zu retten?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Oh je, das hört sich ja nach viel Arbeit an...

    Trotzdem: Danke!
     

Diese Seite empfehlen