DVD Ton über Soundstick

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nick, 9. August 2001.

  1. Nick

    Nick New Member

    Ich habe seit einiger Zeit die Soundsticks an meinem G3 350 zu laufen.
    Wenn ich jedoch einen DVD Film abspiele, kommt der Ton nur über die Behelfströte im G3. Ich habe gehört, daß eine gepatchte Version vom DVD Player 2.5 das Problem auf meinem Mac lösen würde, und habe auch schon den passenden Patch dafür im Netz gefunden. Allein was mir noch fehlt ist der DVD Player 2.5. Ich kann das verdammte Ding ums verrecken nicht finden.
     
  2. gogo93

    gogo93 New Member

    Gibts nicht sogar schon Version 2.7? Registrier Dich doch mal beim Support von Apple. Da wirst Du bestimmt fündig.
     
  3. Maccer

    Maccer Gast

    hi.

    also der DVD-Player 2.7 setzt Mac OS 9.1 voraus! Zudem sei der ein "Software-Player"....
    Wird die DVD in deinem Rechner vom CPU oder von einem Hardware-Dekoder dekodiert??
    Der DVD Player 2.5 scheint es bei apple tatsächlich nicht zu geben, ist zwar, glaube ich, auf dem PowerBook G4 drauf...

    Hier findest du ihn: http://adisoft.ch/MacDelta/dvd25.sit

    Gruss
     
  4. Nick

    Nick New Member

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde gleich mal probieren ob das Teil bei mir läuft.
    Natürlich weiß ich, daß es schon neuere Versionen vom DVD Player gibt, aber ich habe nun mal den Patch für die 2.5 Version und zum anderen weiß ich nicht ob die neueren Versionen auf meiner "betagten" Maschine überhaupt laufen

    gruß

    Nick
     

Diese Seite empfehlen