DVD-Untermenü mit Text (EyeTV, Toast): DVD Studio Pro?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von artiD, 19. Februar 2006.

  1. artiD

    artiD New Member

    Ich vermisse beim Export von EyeTV-Aufnahmen, welche mit Markern in EyeTV in einzelne Kapitel geteilt wurden, die Möglichkeit, den Kapiteln einen kurzen beschreibenden Text zuzufügen. Wenn ich die Toast-Brennfunktion benutze, erscheinen zwar für jede markierte Stelle einzelne Buttons mit dem aktuellen Filmbild in einem Untermenü, aber ich habe keine Möglichkeit, dafür einen Text einzugeben.

    Habe ich etwas übersehen? (iDVD scheidet aus, da zu großer Qualitätsverlust. Ich möchte mpeg2 nicht neu codieren.)

    Wie ist das Zusammenspiel von EyeTV mit DVD Studio Pro? Bietet es eine Lösung? Ist sie umständlich oder ähnlich simpel wie mit Toast?
     

Diese Seite empfehlen