DVD Vendor reset

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thelab, 11. Dezember 2000.

  1. thelab

    thelab New Member

    Ich hab da was. Sonen Cube, sonen schönen. Aber der! Der hat sich überlisten lassen von Benutzern. Die sagten ihm, er solle den Region-Code ändern. Und ändern. Und ändern. Und so weiter. Bis nix mehr ging. Jetz kuck ich in die Röhre. Oder eben nicht. Da ich keine doofen Code2 Filme mit Helge Schneider oder ähnlich Schlimmem schauen will.
    Aber ein Vendor-Reset des RPC-2 drives (Matshita SR-8186) will nicht gelingen.
    Und verkäufer des Fachhandels hier in der Schweiz wissen nichts von einem VENDOR-Reset. Um das mal mit Grossbuchstaben zu betonen.
    Hilfe? Wird gerne angenommen.

    Grüsse

    The Lab
     
  2. thelab

    thelab New Member

    und noch ma: so für die erste seite ein bisschen blabla. hehe
    hallo? jemand da?
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    ne Unverschämtheit, ich laß mir doch nicht vorschreiben welche filme ich zu schauen hab und welche nicht. Ich weiß der gedanke der Regionscodes ist 'nen anderer, aber viele Code-1 Sachen kommen nunmal nicht über den Teich :-(
     
  4. thelab

    thelab New Member

    danke für die antwort. ich hatte aber genau das dvd-toolkit dezember 2000 heruntergeladen, bevor ich dieses thema eröffnete. leider funktionniert es nicht mit dem cube. die händer sollten da mehr wissen, tun sie aber nicht.
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    ne RPC-1-Firmware verpassen und dann ist deinem Laufwerk der Regioncode egal. Ich möchte aber erwähnen das die Sache illegal ist...

    Für meinen G4 (Hitachi GD-7000) hab ich ein Reset-Tool gefunden daß das Laufwerk komplett zurücksetz, ist 'ne feine Sache...

    Hoffe das hilft Dir weiter.

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen