DVD -Video CD - OSX

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hennes, 6. März 2002.

  1. Hennes

    Hennes New Member

    tag zusammen!

    ich habe ein problem:
    ich habe mit toast 5.1.2 eine quicktime datei in das vcd format konvertiert, und anschließend als video cd gebrannt. nachdem ich die cd in den rechner lege, (g4 867 - 0sx .... das letzte neue) krige ich die anzeige zu sehen: derzeit nicht möglich.
    ich habe eine original dvd eingelegt, und mußte zuerst den ländercode einstellen. den habe ich auf 1 stehen gelassen. original dvd funktioniert, video cd nicht. was mache ich falsch - woran kann es liegen.

    danke
    hennes

    PS wie genau muß ich einen bearbeiteten (imovie) film exportieren, um daraus eine video cd zu erstellen...

    merci!
     

Diese Seite empfehlen