dvd volume kopie geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 15. August 2005.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,
    es geht um einen kopierten film (der englische patient). ist ganz normal auf einem dvd-r rohling im dvd-rom ufd format. will ich ihn jetzt mit meinem eingebauten superdrive auf meinem mac mini 1:1 kopieren, so kommt in toast immer die fehlermeldung, dass die dvd nicht abgelegt werden konnte, da alle programme vorher geschlossen werden müssen. alle programme sind aber geschlossen und selbst wenn nicht: das kann es ja nicht sein, dass man auf seinem mac nicht normal arbeiten kann, während ein film 1:1 kopiert wird(???). in meiner not versuchte ich noch, die daten von der dvd schnell auf den desktop zu kopieren, um sie dann nachher normal als dvd zu brennen. Dies brach aber mit einer fehlermeldung (fehler 36) ab.
    was soll das?? ich hasse sowieso dieses superdrive. brennt nur 1x egal mit welchen rohlingen bis jetzt (ednet, tdk). bitte um hilfe.

gruss zack

2. tob

tob OS Xmas

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

nene sorry. da liegt nicht das problem. ich will eine kopierte dvd einfach weiter 1:1 kopieren. da gibts nichts mehr mit kopierschutz.

zack

4. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

das macht nichts, manchmal helfen diese programme auch dabei.

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

??
    meines wissens nach ist dvd backup nur ein programm zum dvds von der originalen auf die mac-festplatte zu kopieren. wie bitte soll ich da eine 1:1 kopie machen?

zack

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Warum machst du die Kopie nicht mit dem Festplatten-Dienstprogramm?

micha

7. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

da zum schluß der Inhalt vom Video_TS Ordner 1:1 auf der platte liegt kannst du bequem in Toast eine UDF DVD anlegen und einen VIDEO_TS Ordner erstellen und dort die 1:1 Dateien hinein legen, einen Audio_TS Ordner dazu und brennen.

8. 90210

90210 New Member

Ich nehme mal an das du System 10.4 hast, dann musst du zuerst das Toast Update ( 6.1 ) laden, dann gehts.

Diese Seite empfehlen