DVD - wie starten ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von appelwoi, 24. August 2007.

  1. appelwoi

    appelwoi New Member

    Hallo, kurze Frage:

    Wenn ich an unserem imac Core2 eine DVD einlege, startet diese automatisch. Nun hat meine Frau zwischendurch schon einige Male den Film unterbrochen um kurz am Mac zu arbeiten. Sobald ich die DVD dann weiterschauen möchte, weiß ich nicht wie ich den DVD-Player wieder zum laufen bekomme - also DVD auswerfen und wieder neu einlegen. Das muss doch einfacher gehen - habe es schon über Systesteuerung CD und DVD probiert - da kann ich aber nichts groß einstellen.

    Wie kann ich also das DVD Bedienmenü aufrufen wenn die DVD bereits im Laufwerk liegt ????? Vielen Dank
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    da ist das Programm


    >KLICK auf das Bild


    maceddy
     

    Anhänge:

  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Was spricht dagegen, einfach das Programm "DVD Player" aus dem Ordner "Programme" zu starten?

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen