DVD-Wiedergabe über S-Video am TiBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 21. Juni 2001.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hallo,

    hat jemand von Euch schon mal beobachtet, dass das Fernsehbild so ca. alle 2 Sekunden zuckt?

    An den Einstellungen liegt's IMHO nicht, die PAL-Auflösung im Kontrollfeld Monitore ist lt. Handbuch eingestellt. Und es macht auch keinen Unterschied, ob ich "Optimiert für Grafik" oder "Optimiert für Video" einstelle. Aktiviere ich Overscan, so erhöht sich die "Zuckrate" auf ca. 2 mal pro Sekunde.

    Die Symptome tauchen sowohl bei Anschluss über S-Video als auch über den Composite-Adapter auf.

    Grüsse
    Martin
     
  2. benz

    benz New Member

    Hallo Martin
    Konnte bei mir das selbe Beobachten. Zwischendruch läufts wie geschmiert, dann wieder ruckeln... Muss wohl ein Treiber sein. Neuster "theatermodus" mit SWA installiert? Glaubte bessere Performance zu bekommen.

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen