DVD zerkratzt???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BassTee, 19. Januar 2001.

  1. BassTee

    BassTee New Member

    Hallo Leute ich stehe vor einem echten Problem. Der Apple DVD Player gibt seit heute ständig die Meldung DVD zerkrätzt oder falsch codiert heraus, obwohl er noch gestern einwand frei funktionierte. Ich habe nichts am System oder am DVD Player geändert ich benutze Mac OS 9.04 und DVD 2.2. Das System ist laut Techtool in Ordnung und ich habe auch schon das PRam gelöscht und die Scheibtischdatei neu angelegt, auch habe ich die Prefs verschoben. Ein Hardware fehler des DVD- Laufwerks kommt meiner Meinung nach auch nicht in Frage, weil die Verzeichnis-Strucktur und die Dateien im Finder Problemlos sichtbar sind. Auch Cd´s lassen sich problemlos abspielen. Ich habe ein Powerbook G3 400 Pismo( mit Firewire). Veilleicht weis ja jemand rat ich würde ungerne den Rechner komplett neu installieren.

    Schon mal danke an alle
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    womöglich hat die DVD einen kratzer??

    ra.ma.
     
  3. tbemac

    tbemac New Member

    MacOS 9 komplett' gestartet. Da lief die DVD wieder. Nach etwas Suche stellten sich meine Adaptec Toast Erweiterungen als Querulanten heraus.
     

Diese Seite empfehlen