DVD zu VCD oder DivX?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 10. August 2004.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Ich hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt aber schon damals fand ich ffmpeg mehr als unübersichtlich. Frage: Mit welchen Programmen kann ich eine auf die Festplatte kopierte DVD am schnellsten und einfachsten in z.B. DivX oder in VCD konvertieren?

    Gruß,
    Apwisch
     
  2. Mano

    Mano New Member

    Tach auch!

    Wenn Du ffmpegx zu unübersichtlich hälst, könntest Du ja MPEG2Works versuchen.

    http://www.mpeg2works.2ya.com

    Kostet allerdings was.

    Gruß
    Mano
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Ich würde Dir DavideoX empfehlen. Mach VCD, SVCD, MVCD, Divx, .. aus deiner DVD und ist sehr einfach zu bedienen. Koscht allerdings auch was.

    Grüsse!

    Tom
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    handbrake soll guit sein (für divX)
    ffmpegX für alles ;-)
     

Diese Seite empfehlen