DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kili, 28. Dezember 2001.

  1. lucfish

    lucfish New Member

    kauf das verdamte filmzeug!!!
    immer diese kopiererei!! dvd ist ja nun wirklich nicht allzuteuer, und ausleihen kann man sich die scheiben auch!

    und wer bluttet dann wieder? ich natürlich, die filmindustrie treibt die preise hoch und ich muss dann zahlen!

    danke vielmals
    ;-)

    ps: gilt auch für CD's
     
  2. Kili

    Kili New Member

    Ich mac neueinsteiger und frage mich wo ich DVD´s laden kann? kann mir jemand weiter helfen?
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Also ich versteh nicht so ganz was Du meinst, DVD ins DVD Laufwerk einlegen, momentchen warten, DVD erscheint auf dem Schreibtisch und DVD Player startet automatisch (wenn nicht, im Applicationmenü bzw. Apple Extras(?) DVD Player starten) und fertig.
     
  4. Kili

    Kili New Member

    Ich will wissen wo man DVD´s aus dem Internet herunterladen kann?
     
  5. Zyto

    Zyto New Member

    s kannste eh knicken oder wollst dir 5gig
    runtersaugen oder meinste vcd's ;)
    zyto
     
  6. deumel

    deumel New Member

    divx filme? versuchs mal über limewire, hotline etc und schaff dir dsl an, viel spass dabei....
     
  7. Kili

    Kili New Member

    Ich habe T-DSL
     
  8. Kili

    Kili New Member

    über limewire geht nichts!
     
  9. westfale

    westfale New Member

    5gigabite sind auch per tdsl und flatrate nicht realistisch, kili.
    besorg dir n divx codec für QT und du bist 1. mit nem zehntel der datenmenge dabei und 2. findest du überhaupt etwas (niemand pakt sich seinen server mit 3 filmen zu und wartet darauf das du sie 3wochen lang runterlädst).oder geh ins kino, filme kommen nur da wirklich fett, finde ich.
    @ lucfish : wer hier ohne sünde ist, werfe &usw. noch nie n tape aufgenommen? Ich frage dich: warum kassiert die gema gebühren auf jeden cd-brenner wenn es verboten sein soll sich cds zu kopieren?
    gruss
     
  10. lucfish

    lucfish New Member

    schade ich darf nicht steine werfen, oder wenn, dann blos ins wasser.
    :-(

    hast ja recht
     
  11. westfale

    westfale New Member

    Aber bring ruhig welche ins rollen& ist auch besser fürn rücken : )
     

Diese Seite empfehlen