DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kili, 28. Dezember 2001.

1. lucfish

lucfish New Member

kauf das verdamte filmzeug!!!
    immer diese kopiererei!! dvd ist ja nun wirklich nicht allzuteuer, und ausleihen kann man sich die scheiben auch!

und wer bluttet dann wieder? ich natürlich, die filmindustrie treibt die preise hoch und ich muss dann zahlen!

danke vielmals
    ;-)

ps: gilt auch für CD's

2. Kili

Kili New Member

Ich mac neueinsteiger und frage mich wo ich DVD´s laden kann? kann mir jemand weiter helfen?

3. deumel

deumel New Member

Also ich versteh nicht so ganz was Du meinst, DVD ins DVD Laufwerk einlegen, momentchen warten, DVD erscheint auf dem Schreibtisch und DVD Player startet automatisch (wenn nicht, im Applicationmenü bzw. Apple Extras(?) DVD Player starten) und fertig.

4. Kili

Kili New Member

Ich will wissen wo man DVD´s aus dem Internet herunterladen kann?

5. Zyto

Zyto New Member

s kannste eh knicken oder wollst dir 5gig
    runtersaugen oder meinste vcd's ;)
    zyto

6. deumel

deumel New Member

divx filme? versuchs mal über limewire, hotline etc und schaff dir dsl an, viel spass dabei....

7. Kili

Kili New Member

Ich habe T-DSL

8. Kili

Kili New Member

über limewire geht nichts!

9. westfale

westfale New Member

5gigabite sind auch per tdsl und flatrate nicht realistisch, kili.
    besorg dir n divx codec für QT und du bist 1. mit nem zehntel der datenmenge dabei und 2. findest du überhaupt etwas (niemand pakt sich seinen server mit 3 filmen zu und wartet darauf das du sie 3wochen lang runterlädst).oder geh ins kino, filme kommen nur da wirklich fett, finde ich.
    @ lucfish : wer hier ohne sünde ist, werfe &usw. noch nie n tape aufgenommen? Ich frage dich: warum kassiert die gema gebühren auf jeden cd-brenner wenn es verboten sein soll sich cds zu kopieren?
    gruss

10. lucfish

lucfish New Member

schade ich darf nicht steine werfen, oder wenn, dann blos ins wasser.
    :-(

hast ja recht

11. westfale

westfale New Member

Aber bring ruhig welche ins rollen& ist auch besser fürn rücken : )

Diese Seite empfehlen