1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vaas1, 1. Dezember 2002.

  1. vaas1

    vaas1 New Member

    hallo leute, wer kann mir sagen wie ich meinen dvd zum laufen bekomme.
    bei mir kommt immer " bitte den länder manager installieren"
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Etwas mehr Infos bräuchten wir schon

    Welches OS hast du, war das Laufwerk schon drin, oder hast du es nachträglich eingebaut, wann wurde das OS installiert, hast du es selbst installiert oder war es schon drauf (gebrauchter Mac ?)
    Hast du einen PowerMac oder iMac, Haustiere ? Wohnlage ? Lieblingsessen ?

    Immer kommen die Leute hier rein, und sagen so wenig wie möglich. Schlimm sowas *g*

    Also Leut, ich kann so nich arbeiten *lol*

    mfg Noah
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    @noah666

    jetzt hast Du den armen Kerl aber verschreckt. Oder hat er vielleicht jetzt erst festgestellt, dass er doch gar keinen Mac hat? :))
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    genau, SKANDAL!
    UND DAS SAGE ICH GERNE NOCHMAL:
    SKANDAAAL!
    :)
     

Diese Seite empfehlen