DVD2One crash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccer, 7. April 2004.

  1. Maccer

    Maccer Gast

    hallo.

    ich habe mit 0SEX eine DVD gerippt.
    Wenn ich in DVD2One jetzt aber im aktivierte Image den Ordner "VIDEO_TS" auswähle, stürzt das Programm ab.

    Gibt es eine Alternative, um nur den Film mit ausgewählten Sprachen, also nicht 1:1 DVD-Kopie, auf einen DVD-Rohling zu brennen?

    mfg
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Rippen würde ich mit DVD Backup (bei VT).
    Ich hatte mit der Kombination DVD Backup und DVD2one noch nie irgendwelche Probleme.
    Kaum zu glauben aber wahr.

    Bye
    Patrick

    Achja Rippen geht auch mit mactheripper (auch bei VT). In Deutsch!!

    Auf die 400 einen Whiskey.
     
  3. Maccer

    Maccer Gast

    eine kopie des film konnte ich mit keinem Tool machen, irgendwo gabs immer Probleme.
    Liegt wohl an der DVD.

    thanks anyway
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

    Was isses denn für eine?

    Patrick
     
  5. Für mich die besten Programme:
    DVD-Backup zum Rippen. Alle drei Optionen rechts im Menü aktivieren.
    Konvertieren mit DVD2oneX. Am besten die Option "Nur Film" und Sprachen/Untertitel aktivieren.
    Probleme hatte ich nie damit.
     
  6. faustino18

    faustino18 New Member

    Das ist auch mein Weg. Bis dato immer angekommen.

    Patrick

    Achja, vorher kurz (ein paar Sekunden) mit dem dvdplayer (von apple) anspielen lassen. Das kann entscheidend sein. ;)
     
  7. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    das anspielen kann man beim mactheripper vernachlässigen, geht immer auch ohne anspielen:cool:
     
  8. Warum anspielen? Das mache ich immer nur nach dem Konvertieren, um zu prüfen, ob die Files auch in Ordnung sind. Nie vorher. Da beende ich den DVD-Player immer (sicher, ich will die DVD ja rippen)...
     
  9. faustino18

    faustino18 New Member

    Das ist eine Erleichterung, die man durchaus schätzen lernen kann. Worth a try.

    Patrick
     
  10. Maccer

    Maccer Gast

    Film: Achtung, Fertig, Charlie

    hat innen, am Anfang der Datenspur, zwei tiefe Kratzer. Beim Abspielen gibt es allerdings keine Probleme, eigentlich seltsam.

    Hatte vorher auch noch nie Probleme mit Rippen und dvd2one.
     

Diese Seite empfehlen