DVD2ONE für x ist da ;-)))

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gollum, 8. April 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    das wurde aber auch zeit. hat einer schon die beta version und ausprobiert?
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Finde nix! :-(

    BB
     
  3. Gollum

    Gollum Gast

    ich auch nicht. aber im dvd2one forum kannste es nachlesen !
     
  4. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Naja, daaa ist es noch nicht. Es ist in Arbeit. Auf die erste Beta werden wir wohl noch etwas warten müssen.
     
  5. disdoph

    disdoph New Member

    Schau mir das im DVD2One-Forum schon ein paar Tage an. Von Beta steht da aber nix. Wird wohl noch etwas dauern, ABER, es wird kommen :)

    Anmelden und den Beitrag im DVD2One-Forum wieder nach oben bringen!

    Gruss!

    Tom
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Manchesmal würde ich mich wünschen, Du würdest einen zweiten Blick neben dem ersten flüchtigen Überfliegen in den Foren riskieren :) - das gilt für dieses Forum ebenso wie für das von DVD2One :)

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=64763#522998

    Jetzt dachte ich schon, die Beta ist da, freute mich schon darüber, daß das so fix ging ... und was ist? Umsonst Hoffnung gemacht hast Du mir! *schnüff*
     
  7. Gollum

    Gollum Gast

    haha aber ne beta müsste es doch schon geben. oder halt ne alpha version. ich such mal....
     
  8. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Vergiß es! Wenn man des Englischen auch nur ein bißchen mächtig ist, sieht man, daß aus dem Thread ganz klar hervorgeht, daß die Arbeiten an der Alpha noch nicht abgeschlossen sind. Ruhig, Brauner ;-)
    Giga
     
  9. Gollum

    Gollum Gast

    ich bin aber ein roter ;-)
     
  10. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Auch das noch! ;-)
    Liegste ja voll im Trend!
     
  11. Gollum

    Gollum Gast

    jaaaa ist das nicht schön *g*
     
  12. Chriss

    Chriss New Member

    ... wie wärs, Du änderst den Thread-Titel einfach ab ?
    Auch wenn es sicher keine Absicht war, ärgerlich ist es schon !

    Danke für die Korrektur.
     

Diese Seite empfehlen