DVD2ONE kommt auf den Mac!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ks23, 6. April 2003.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

DVD2ONE ist ein Programm, daß Sicherheitskopien von DVDs erstellt.
    DVD2ONE verringert die größe des Films so, daß er auf eine normale 4GB DVD paßt, ähnlich Pinnacles InstantCopy.

Infos findet ihr dort: http://www.dvd2one.com/

Einen Thread, der sich mit der Mac OS X Version beschäftigt, findet ihr dort: http://club.cdfreaks.com/showthread.php?s=&threadid=65737

Je mehr Leute sich melden, desto besser *g*

2. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Na das ist für MacMercy wohl ein Stich ;-)

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Vorallem, wenn man bedenkt, daß bald der PPC970 kommt, die paar Monate hätte ich noch gewartet und mich dann entschieden

5. dotcom

dotcom New Member

es sind ja nur 18 monate

6. disdoph

disdoph New Member

Liest sich vielversprechend, anscheinend läuft die Entwicklung ja gut und es dürfte nicht mehr allzulange dauern. Wirklich super.

7. disdoph

disdoph New Member

Kann ich übrigens nur unterstützen. Hab mich extra in den Forum angemeldet. Je mehr desto besser.

Also los geht's Leute.

8. ughugh

ughugh New Member

Jetzt wissen wir wenigstens den wahren Grund für macmercys Abgang :)

Eine One-Click-Lösung für DVD-Kopiererei ... Mensch ... das wäre was feines.

*PS: Würde ja gerne meine Hand heben, aber dafür müßte ich mich anmelden - könnte bitte jemand für mich seine zweite Hand heben? :)

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

sicherheitskopien :)

aber mit sicherheit wird dieses programm eine menge freunde finden! hoffentlich kommt es wirklich und hoffentlich bald.

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

naja, das mit dem ppc 970 ist bis jetzt nur ein nettes gerücht - wir alle hoffen lediglich, daß er in macs verbaut wird...

12. BenDERmac

BenDERmac New Member

klingt ja ganz gut, aber mich würde ja mal die qualität interessieren. wie sieht denn das mpeg2 material nach dem herunterrechnen aus?

13. baltar

baltar New Member

14. Fadl

Fadl New Member

Es wird mit dem PC aber wohl ne Ecke schneller gehen als mit dem Mac.

15. XYMOS

XYMOS New Member

na das denke ich aber auch..es sei denn, es wird richtig auch die plattform kompiliert und an die AliVec einheit angepaast+ MP support...

-xymos.

16. AndreasG

AndreasG Active Member

AltiVec und MP vermutlich nicht bei der ersten Version, würde mich echt erstaunen.

Ist aber auch so schon sensationell. Ich glaube es aber erst, wenn ich das tatsächlich in den Händen halte bzw. auf der Harddisk habe ;-)

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen